Klarna FAQ
Wenn du einen Einkauf mit Klarna tätigen möchtest, musst du deine Handynummer und deine E-Mail-Adresse angeben. Die Handynummer ist erforderlich, falls wir dich persönlich erreichen müssen. Alle Abrechnungen werden an deine E-Mail-Adresse geschickt. Es ist sehr wichtig, dass deine Angaben bei uns korrekt sind, da du sonst die Zahlungsinformationen nicht erhältst und somit Gebühren für verspätete Zahlungen anfallen.
Klarna kann sogenannte nicht erfasste Anfragen durchführen, die keinen Einfluss auf die Kreditwürdigkeitsprüfung haben und nur für dich und Klarna, nicht aber für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch https://www.anastasiabeverlyhills.de prüfen deine Zahlungsfähigkeit, was sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnte.
Du kannst sofort an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Option „Später bezahlen“ nutzen, bei der du die Ware nach Erhalt der Ware per Kredit- oder Debitkarte bezahlen kannst.
Sobald https://www.anastasiabeverlyhills.co.uk deine Stornierung/Rückgabe bestätigt hat, wird Klarna die Abrechnung stornieren oder deine Zahlung zurückerstatten.
Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Damit du pünktlich zahlen kannst, erinnern wir dich zwei Tage vor Fälligkeit per E-Mail an die Zahlung und schicken dir bei großer Verspätung auch eine Textnachricht oder einen Brief. Wenn du deine Bestellung nicht bei Klarna bezahlst, wird deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.
Wenn du dich für die Option „Später bezahlen“ entschieden hast, schickt dir Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen über die Zahlungsmodalitäten. Diese E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den du deine Zahlung mit deiner Kredit- oder Debitkarte abwickeln kannst.
Du kannst deine Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem du die E-Mail von Klarna mit den Details zu deiner Zahlung erhalten hast. Folge dazu einfach den Anweisungen in dieser E-Mail.
Wenn du mit Karte bezahlst, bestätigt https://www.anastasiabeverlyhills.co.uk deine Bestellung sofort. Wenn du die Option „Später bezahlen“ wählst, schickt dir Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung angegeben hast. Wenn du eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten hast, kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung und deiner Zahlungen überprüfen, indem du dich unter www.klarna.com anmeldest.
Sobald https://www.anastasiabeverlyhills.co.uk/ die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und du deren Bestätigung erhalten hast, wird dir von Klarna eine aktualisierte Abrechnung zugesandt, wenn du eine Teilrücksendung veranlasst hast. Bei einer vollständigen Rückgabe wird deine Abrechnung abgeschlossen.
Du hast 30 Tage Zeit, um zu zahlen, du musst also nicht sofort zahlen. Wenn das Datum des Fälligkeitstermins näher rückt und du noch kein Zeichen von deiner Ware erhalten hast, wende dich bitte an https://www.anastasiabeverlyhills.co.uk,
um die Lieferung zu überprüfen. Du kannst dich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir die Zahlungsfrist verlängern können.